Rodelspaß in Berchtesgaden

Am  04.03. fand der Vereinsausflug statt, Winterrodeln in Berchtesgaden war angesagt. Um 07:30 Uhr ging es mit insgesamt 26 Kindern mit guter Laune los. Alle freuten sich schon auf den Tag. Bei super Wetterverhältnissen rodelten wir alle am Hirscheckblitz zwei Stunden die Bahn hinunter. In einer kurzen Pause aßen wir unsere Lunchpakete, die wir von zu Hause mitgebracht hatten. Anschließend machten wir uns auf den Weg nach Bad Reichenhall in die Rupertus Therme, in der wir drei Stunden lang verbrachten, jeder so wie er Lust und Laune hatte. Vor der Heimfahrt durfte die Fahrt zum McDonalds nicht fehlen. Nach einer tüchtigen Stärkung machten wir uns wieder auf den Heimweg. Ein schöner Tag ging zu Ende und zufrieden Kinder fuhren heim.

Fazit: Der nächste Vereinsausflug darf geplant werden…

Veröffentlicht in Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.