Kleine Judokas erleben einen Traumland Anfänger- und Judo-spielendgruppe auf Ausflug

Ausflug Judo spielend 2011

Kurz vor den Sommerferien stand für die Anfängergruppe von Thomas Folger und der Judo-spielend Gruppe von Conni und Babsi ein Ausflug bevor. Leider konnten nicht alle Kinder mitfahren, sodass sich nur elf über die Belohnung freuen dürften. Zusammen mit Thomas Augustin wurden die Kleinen in das Playmobilland nach Zirndorf bei Nürnberg. Dort durften die Kids auf den verschiedenen Abenteuerspielplätzen, z:B. unter dem Motto Bauernhof, Ritter, usw. toppen und spielen. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, sodass man auch einige Stunden in der Indoorspielhalle verbringen musste. Trotzdem war dies ein super Tag für die Kleinen und wurden somit in die Sommerpause verabschiedet. Das Training beginnt wieder am Mittwoch, 14.09.2011 bzw. Freitag, 16.09.2011.

SCHÖNE UND ERHOLSAME SOMMERFERIEN!!!!

Veröffentlicht in Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.