Schülerligatruppe feiert ihren Meistertitel Ausflug in den Skylinepark nach Bad Wörishofen

schuelerligaausflug 2011

Die Schülerligatruppe hat sich aufgrund ihres Meistertitels diesen Ausflug mehr als verdient. Am ersten Sonntag in den Sommerferien mussten die Kids früh raus, weil man bereits um 07:30 Uhr Richtung Bad Wörishofen in den Skylinepark startete. Zwei kurze Toilettenpausen brachten einen Fahrer besonders zur Weißglut. Mit ins-gesamt 27 Kämpfern und 8 Betreuer, eingeteilt in 4 Gruppen wurde der Freizeitpark unsicher gemacht. Für alle Altersgruppen waren diverse Fahrgeschäfte vorhanden. Leider wartete man den Geschäften aufgrund der hohen Teilnehmerzahl ziemlich lange, sodass man nicht einmal alle Fahrgeschäfte schaffte. Achterbahn, Wildwasserbahn, Bomberboots, Autos, Sommerrodelbahn, Bungeekugel und der Freefallturm wurden von den Kids und auch von dem so einen und anderen Betreuer ausprobiert. Um 18:00 Uhr startete man dann wieder Richtung Hohenthann. Somit wurden auch diese Judokas in die Sommerpause verabschiedet. Das Training beginnt wieder am Mittwoch, 14.09.2011 bzw. Freitag, 16.09.2011. SCHÖNE UND ERHOLSAME SOMMERFERIEN!!!!

Veröffentlicht in Schülerligateam, Veranstaltung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.