Erfolgreicher Saisonabschluss für manche Judokas Gürtelprüfung für den weiß/gelben, gelb/orangen, orange/grünen, grünen und blauen Gurt 

Am letzten Trainingstag vor den Ferien, dem 22.07.11, fand wie auch in den letzten Jahren eine Gürtelprüfung statt. Für die Anfängergruppe war es die erste Prüfung im Judo, was sich durch entsprechende Nervosität ausdrückte. Prüfer Georg Augustin war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden und konnte folgenden Prüflingen zum weiß-gelben Gurt gratulieren: Simon Folger, Wolfgang Rockermaie, Laura Zimmat, Marietta Wildner, Andreas Rose, Kevin Ungefug, Hannes Schabl, Korbinian Kaiser, Tobias Abeltshauser und Marie Kiep.

Guertelpruefung 2011

Gleichzeitig fand auch für höhere Gurte eine Prüfung an. Dort mussten sich die Teilnehmer mit einigen neuen Formen wie Kata oder Vorkenntnisse herumschlagen. Diese wurden von den Prüfern Conni Augustin und Thomas Augustin bewertet. Alle Teilnehmer meisterten diese Aufgaben und konnten somit folgenden Teilnehmern ihre neuen Gurte überreichen:
gelb-orange: Maria Ade
orange-grün: Martin Folger und Stefan Wagensoner
grün: Sophie Kindsmüller und Tamara Ostermaier
blau:Ludwig Igl

Veröffentlicht in Prüfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.