Toller Saisonabschluss für das Schülerligateam 2. Platz für die KG II und 5.Platz für die KG I

Zum Abschluss reisten beide Teams der Hohenthanner Schülerligamannschaft nach Landshut um dort die letzten Punkte in der Tabelle zu ergattern. Für die KG Hohenthann/Mirskofen I ging es noch einmal um alles. Das Team das hauptsächlich als Nachwuchskämpfern besteht, besiegte sowohl den TSV Kronwinkl wie auch den TSV Vilsbiburg. In der Endtabelle verbesserte sich dieses Team von Platz sieben auf den fünften Platz. Diese Platzierung im Mittelfeld ist ein tolles Ergebnisse, da viele der Teilnehmer ihre erste Saison überhaupt kämpften. Für die KG Hohenthann/Mirskofen II hieß es im Vorfeld, dass man den zweiten Tabellenplatz sichern wollte. Die routinierten Kämpfer siegten ebenfalls gegen den TSV Vilsbiburg und den TSV Kronwinkl. Den Pokal für den zweiten Platz ließen sie sich somit nicht mehr nehmen. Schade, dass die Titelverteidigung nicht geklappt hat, aber man kann trotzdem mit der gezeigten Leistung während der Saison zufrieden sein. Als nächstes steht nun der Schülerligaausflug am 29. Juli in den Freizeitpark Geiselwind an.

Veröffentlicht in Schülerligateam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.