Neues Jahr, neue Homepage Die Judoabteilung wünscht allen einen guten Start ins Jahr 2015!

Im Folgenden werden noch ein paar Funktionen der neuen Homepage vorgestellt:

Kalender
Im Kalender können alle Veranstaltungen eingesehen werden, die von der Judoabteilung wahrscheinlich angefahren werden. Man kann dort auch die Homepage der Ausrichter bzw den Ort der Veranstaltung ansehen. Wenn die Ausschreibung vorhanden ist, wird diese verlinkt.

Kategorien
Alle Berichte und Veranstaltungen sind kategorisiert. Das heißt, dass man sich alle Berichte bzw. Veranstaltungen nach den Kategorien filtern kann und sich somit zum Beispiel nur alle Berichte der Prüfungen anzeigen lassen kann.

Kommentare
Man kann alle Berichte und Veranstaltungen kommentieren. Dazu muss man nur seinen Namen und seine E-mail-Adresse angeben. Dies ist notwendig, um Spam-Kommentare blocken zu können.

Hinweis
Wer Fehler auf der Homepage findet, soll diese bitte an info@judoteam-hohentann.de senden. Einige alte Beiträge sind noch nicht online, diese werden in Bälde folgen.

Die Judoabteilung wünscht allen einen guten Start ins Jahr 2015!

Veröffentlicht in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.