Neue Farben für die New Generationen Judokas 3 weiß-gelb Gurte und 6 neue gelb-orange Gurte

Guertelpruefung New Generation 2013

Nach wochenlangen üben, lernen und abrackern fand am 07.07.2013 eine weitere Gürtelprüfung für unsere New Generation statt. Unter den wachsamen Augen von Prüfer Georg Augustin und der Beisitzerin Romy Landinger aus Mirskofen zeigten die Judokas bei lockerer Atmosphäre, was sie gelernt hatten. Das Prüfungsprogramm beinhaltete Fallübungen, Judowürfe, -haltegriffe und zuletzt noch ein Randori, in dem die Teilnehmer der angestauten Anspannung Luft machen konnten. Danach konnten sich alle über ein Lob des Prüfers und der Beisitzerin freuen, da sie alle bestanden haben. Den weiß-gelben Gürtel erhielten Sylvia Brandmeier, Heidi Zimmat und Jane Hermann. Robert Folger, Thomas Heckner, Hedi Dörschmidt, Carola Holzner, Christine Kaiser und Maria Folger bekamen den gelb-orangen Gürtel überreicht.

Veröffentlicht in Prüfung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.