Süddeutsche EM FU 15 Pforzheim

Nach einer ganz starken Meisterschaftsrunde qualifizierten sich zwei Kämpferinnen zur höchsten Meisterschaft in ihrer Altersklasse. Mit ihrem dritten Platz von der Bayerischen Meisterschaft startete Sabrina Weidner in ihren Auftaktkampf -48 kg, welchen sie souverän gewonnen hat. Im Viertelfinale verlor sie ganz knapp mit einer Shido Bestrafung. Auch in der Trostrunde verlor sie nochmal knapp mit Shido. In der Gewichtsklasse -57kg vertrat Cara Krautenbacher den FCH. Sie qualifizierte sich mit einem fünften Platz für diese Meisterschaft. Die erste Gegnerin ring die junge Hohenthannerin zu Boden und hielt sie bis Ippon fest. Im Viertelfinale traf sie wieder auf die Abensbergerin Lochen und hatte keine Chance. In der Trostrunde kämpfte sie beherzt. Leider fehlte am Ende das Glück. Beide Kämpferinnen können mit der gezeigten Leistung zufrieden sein und sich über den 9. Platz freuen.

Veröffentlicht in Meisterschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert